Egon von Greyerz von Matterhorn Asset Management AG stellt sich den Fragen von Jan Kneist. Der Nahe Osten ist ein Pulverfaß. Die Ereignisse vom 8. Januar …

2 replies
  1. Thoheinz1966 Heinz
    Thoheinz1966 Heinz says:

    Danke Jan 👍
    Thanks Egon 👍👍.
    Sehe es auch solange es noch möglich ist Gold und Silber zu kaufen und sein Geld aus dem bamkensystem heraus zu ziehen muss man es tun. Möglichst so Dan es kleinere Beträge sind 2000€ oder so und diese dann in Edelmetall anlegen. ETF in gold halte ich zur Absicherung nicht für sinnvoll da erstens nicht gewährleistet ist das es überhaupt hinterlegt ist und zweitens es bei physisch Auslieferung (was auch manche Anbieten) wirk überstellt wird. Daher nur zur Absicherung physisch zuhause. Dein letzter Satz gefällt mir. Tesla eine Firma die 400000 Autos macht ist genau so viel wert wie eine VW wo 10mio Autos herstellen. Eine Apple genausoviel wie alle australischen Firmen zusammen, Video Finanzmarktwelt.de von Fugmann.
    Das ist paradox, hatte an fang der Woche schon einen kleinen short auf Tesla am laufen und Gewinn mit genommen.

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *